RATTEN!-Rotten-Wettbewerb
08 Jan 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Ratten Logo

Beschreibe deine eigene Rotte

Initial H

ast du eine coole Rotte im Kopf, von der du dir sicher bist, dass sie in die Rattenburg passen würde?
Dann bist du genau der Richtige, um am großen RATTEN!-Rotten-Wettbewerb teilzunehmen, denn wir suchen für ein geplantes RATTEN!-Zusatzbuch deine Rotte!

Sie sollte zwischen 5000 und 7000 Zeichen lang sein (inkl. Leerzeichen) und alles beinhalten, was eine Rotte braucht (Erscheinung, Sitten, Revier, Lieder usw … ). Das Projekt-Kopfkino-Team wird den besten Beitrag auswählen, der dann – mitsamt einer Rottenzeichnung von unserem Illustrator Timo Grubing – den Weg in das geplante RATTEN!-Zusatzbuch finden wird. Der Gewinner erhält weiterhin noch ein Überraschungsgeschenk des Kopfkino Teams.

Einsendeschluss für den Wettbewerb ist der 04.02.2008!

Wettbewerbsbeiträge bitte an diese Mail-Adresse schicken: grasi[at]projekt-kopfino.de

Wir freuen uns auf eure Wettbewerbsbeiträge!

Das Kopfkino Team
www.projekt-kopfkino.de

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com