Psi-Punk
20 Jul 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und f├╝r sich bin ich der Erz├Ąhlonkel, daher auch die gro├če liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Das nach meinem empfinden längst verstorbene genre des Cyperpunk bekommt frischen Wind. Zum einen soll Cyperpunk 2020 ( huch is ja bald ­čśë ) neu aufgelegt werden zum anderen gibt es ein neues Kickstarter Projekt. Ich schätz mal das wir in nem halben bis nem Jahr die große platzende Kickstarterblase haben werden. Aber gut darum geht es nicht.
Wer Lust auf Cyberpunk hat und diese genre mit erzählorientierten Regeln bespielen möchte kann nun auf Kickstarter ein Projekt unterstützen das auf, falsch nicht FATE sondern seinem Muttersystem Fudge basiert!

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com