Posthuman Studios veröffentlichen Degenesis: Post Apocalyptic Primal Punk!
08 Apr 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Nein keine Sorge, auch wenn es sehr ruhig um das Rollenspiel Degenesis geworden ist hier wird kein Verlagswechsel angekündigt. Wie ich bereits berichtete haben Posthuman Studios die Rechte für ein englischsprachiges Degenesis Rollenspiel erworben und dieses ist nun erschienen. Für die deutsche Rollenspiellandschaft zwar nicht so interessant erfreulich ist es allemal! Die englischsprachigen Regeln sind sowohl als kostenlose Degenesis Quick-Start Rules sowie als Degenesis Grundregelwerk erhältlich während die deutschen Regeln meines wissens nach zwar Out of Print sind dafür aber auf der Website zum Download bereit stehen.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com