Pen&Paper Revolution durch Youtube?
07 Feb 2019

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Im Phexcast diskutieren Phexarius, Ben & Paper, Frosty und Famerlor über die Fragen wie YouTube die Szene verändert? Was bringen YouTube Videos und wozu werden sie genutzt? Dazu wurde auch eine Umfrage gestartet die ihr hier findet. Im Zuge dessen verweise ich nochmal auf meine beiden Listen: Meine Youtube-RPG-Abos & meine Podcast-RPG-Abos

2 Comments
2 Kommentare
  1. Herzlichen Dank fürs Teilen bei dir 🙂

  2. Bitte bitte

Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com