Peginc mit neuem Anstrich
05 Jun 2008

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Pinnacle Logo

neue Website

Initial P

innacle Entertainment, verantwortlich für das geniale Savages Worlds Rollenspiel und Verleger so schöner Hintergrundwelten wie Necessary Evil, Sundered Skies, Evernight, The Savage World of Solomon Kane und anderen haben Ihre Verlagswebsite gehörig umgekrempelt. Grundsätzlich begrüßenswert, aber ein schickes Hintergrundbild gepaart mit riesigen Buttons macht nicht unbedingt viel her. Zumal die Seite nicht nicht den Qualitätsstandard der Bücher von Peginc hält. Der Hintergrund, erst recht die Farbe ist schön aber das war es dann auch. Zumal das Forum nicht im selben Design glänzt. Scheinbar wurde auch das Logo verändert, allerdings erscheint die gewohnte Bildmarke immer wieder auf der Seite. Kontinuität sieht anders aus. Ich kann es nicht verstehen. Eine Website ist genauso wichtig wie das Produkt das auf dieser vertrieben wird.
Aber schaut es Euch selbst an

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com