Pathfinder deutscher Abenteuerpfad
20 Jan 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

pathfinder Logo

Schlangenschädel-Abenteuerpfad

Ulisses SPiele haben angekündigt für ihr Lizenz-Produkt Pathfinder nun auch den ersten Abenteuerpfad zu übersetzen. Eine nicht gerade kleine Verpflichtung und vor allem ein zeitlich ecng gefasstes Projekt wird das werden. Den Monatsrythmus zu halten ist nicht ganz einfach sollte aber bei einem Verlag wie Ulisses denkbar sein. Welcher ABenteuerpfad darf es denn sein? Ulisses haben sich für den aktuellen Schlangenschädel-Abenteuerpfad entschieden, da dieser von allen Elementen, die Fantasy-Rollenspiel ausmachen, etwas bietet: Verlassene Inseln, Kannibalen, Stadtabenteuer, Dschungel, Ruinen untergegangener Zivilisationen, wilde Eingeborenenstämme, konkurrierende andere Gruppen, exotische Monster und vor allem – unermessliche Schätze.

Weitere informationen zu diesem Thema findest du auf der Ulisses Website

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com