Offizieller DSA-Abenteuerwettbewerb
11 Okt 2010

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

dsa Logo

Abenteuerwettbewerb

Auf der Homepage von Ulisses Spiele ist zu lesen das es wieder einen offiziellen Abenteuerwettbewerb für Das Schwarze Auge gibt. Neben Preisen sowie Ruhm und Ehre winkt auch die Möglichkeit, seinen Namen für die Arbeit am offiziellen Aventurien ins Spiel zu bringen. Ja richtig es winkt die Chance auf zukünftige Mitarbeit am offiziellen Aventurien mitzuarbeiten. Wer darrauf keinen Wert legt dürfte sich an Warengutscheinen in Wert von 200, 100 und 50 Euro beim F-Shop freuen. Die Jury besteht aus Chris Gosse, Uli Lindner, Thomas Römer und Moritz Mehlem welche die eingereichten Abenteuer bewerten werden. Gefordet ist bis zum 7.11. 23:59 Uhr einen funktionierenden Dungeon von nicht mehr als 60.000 Zeichen Länge zu schreiben. Genauers dazu gibt es in der offizielle Ausschreibung.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com