rollenspiel nova
Nova RPG Neuauflage?!
16 Feb 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Wer in Forum des Rollenspiels Nova unterwegs ist hat es evtl. schon gehört. Neben der Arbeit an Band 1 der Vermächtnis-Trilogie (und den ersten Schritten bei Band 2) denkt das Team hinter dem Sci-Fi Rollenspiel über eine Neuauflage des Basisbuches nach. Mehr Infos darüber gibt es im Forum

3 Comments
3 Kommentare
  1. Also ich liebe Rollenspiele und bin derzeit noch ein totaler WoW-Fan, aber WoW ist nicht mehr so cool wie früher. Bin jetzt auf der Suche nach etwas ganz anderem und daher hier im Blog gelandet. Danke für die informativen Einträge! LG

  2. Da sucht man genau zu dem Thema ein paar Informationen und wo landet man? Hier. Nächstes mal such ich gleich hier und spar mir die mühe 😀

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com