Nocturnum III: Letzte Tage jetzt erhältlich
11 Jan 2010

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Cthulhu Now Logo

Cthulhu Now Kampagne

Wer schon danach giert wie es wohl weitergeht in der Nocturnum-Kampagne für Cthulhu Now, und nicht das englischsprachige Original besitzt, den dürfte freuen das Pegasus Spiele den dritten Band, zur Rettung der Welt übersetzt und in den Handel gebracht hat. Mehr über die Kampagne erfährst du auf der Verlagswebsite. Dazu heißt es:

Nocturnum ist eine in drei Bänden erscheinende Kampagne für Cthulhu Now. Dieser legendäre Klassiker von Fantasy Flight Games ist damit endlich auch auf Deutsch erhältlich.

Die Charaktere erfahren von dem drohenden Untergang der Welt, der kaum aufzuhalten zu sein scheint. Während sie noch versuchen, hinter die Pläne der Verantwortlichen zu kommen und sie zu vereiteln, werden sie Opfer einer Verschwörung – und selbst vom FBI gejagt. Sie werden in einen rasanten und packenden Wettlauf um die Rettung der Welt verwickelt, der sie einmal um den Globus bis zu einem dramatischen Finale führt, in dem sich das Schicksal der Menschheit entscheidet.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com