Nautilus und Kartefakt Kostenlos!
12 Okt 2007

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

nautilus Logo

Kostenlos NAUTILUS und KARTEFAKT abstauben

Initial W

er immer schon einmal kostenlos in die NAUTILUS – Abenteuer & Phantastik oder das KARTEFAKT – Magazin für sammelbare Abenteuerspiele hineinschnuppern wollte, hat nun die Gelegenheit, kostenlose Exemplare abzugreifen.

Besucher des RingCons in Fulda (12.-14. Oktober) erhalten ein Con-Package, das als Sponsor-Zugabe eine Ausgabe der NAUTILUS bzw. KARTEFAKT enthält. Enthalten sind in diesen Ausgaben mit speziellem Themen-Schwerpunkt zu DER HERR DER RINGE
u.a. Gimmicks wie das komplette Quellenbuch DIE HOBBITS VON LANGGRUND, das Lexikon MITTELERDE AUF EINEN BLICK oder das DER HERR DER RINGE DARSTELLER-LEXIKON.

Wer auf den Internationalen Spieletage SPIEL 2007 in Essen (18.-21. Oktober) ist, kann dort kostenlose Ausgaben der KARTEFAKT ergattern. Am MAGIC: THE GATHERING-Stand von Universal-Cards (Halle 6 Stand 179) gibt es die KARTEFAKT mit Magic: THE GATHERING 2 PERSONEN VORFÜHRSPIEL als Beilage, und am DRACHENJÄGER-Stand von Mad Mans Magic (Halle 5 Stand 30) gibt es eine KARTEFAKT mit DIE DRACHENJÄGER-Promokarte bzw. -Enzyklopädie (die DRACHENJÄGER kommen übrigens 2008 ins Kino). Abgabe jeweils 1 Heft pro Person und solange der Vorrat reicht. Also einfach bei den genannten Ständen vorbeischauen!

Und wer auf keiner dieser Veranstaltungen ist, kann trotzdem ein Schnäppchen machen: Für EUR 1,80 in Briefmarken bekommt man vom Abenteuer Medien Verlag ein Probeheft zugeschickt. Man muß nur angeben, ob man die NAUTILUS oder das KARTEFAKT haben will. Dass es sich nicht um die neueste Ausgabe handelt, dürfte dabei selbstverständlich sein.

abenteuermedien.de

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com