Myranor und HEX Spielsachen
21 Jul 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und f├╝r sich bin ich der Erz├Ąhlonkel, daher auch die gro├če liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

uhrwerk Logo

Würfel und Stilpunkte

Patric Götz vom Uhrwerk Verlag hat wieder nerdigen Kram produzieren lassen. Zum einen der Myranor-Oktadenwürfel, der im Myranor-Würfelbecher drinn sein wird, um genau zu sein 2 Stück. Zum anderen der neue Uhrwerk-Promowürfel in schwarz/gold ­čÖé

Den Myranor-Oktadenwürfel bekommt man den auch, wenn man auf einem Con an einer Myranor Spiel- oder Demorunde teil nimmt. Und wenn das auch nicht klappt, dann kann man ihn sich immer auf Cons am Uhrwerk-Stand kaufen. Fans des Rollenspiels Hollow Earth Expedition bekommen Stilpunkte in Form von schicken Pokerchips spendiert. Das Hollow Earth Stilpunkte-Set enthält 20 Pokerchips mit vier verschiedenen Designs. 6x 1er, 6x 2er, 4x 3er und 4x 5er.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com