marvel
Marvel Heroic Roleplaying: Basic Game
22 Feb 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Marvel Heroic Roleplaying: Basic Game. Das gute Stück sorgt in Amiland ja für Wirbel. Kein Wunder ist in Amerika doch das Superhelden-genre weit populärer als hierzulande.  Aber sei es wie es sei der ein oder andere wird sicherlich Interesse an dem neuen Superheldenrollenspiel von Margaret Weis Productions basierend auf Ihren Cortex+ Regeln haben. Bei Drive Thru sind nun die Regeln als E-Book erscheinen

2 Comments
2 Kommentare
  1. A friend you choose to procure using produces are going to be bought from anyone.
    nike free run 2

  2. I need happened as a who you really are, but as a whom We are next time i am along with.
    nike free run

Sag was dazu

DriveThruComics.com