Markus Heitz und Blind Guardian
21 Jul 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

rollenspiel Logo

gemeinsames Projekt

Was Manowar und Hohlbein oder André Wiesler und Wizard machen, können auch Blind Guardian und Markus Heitz. Jeb gute Kombo meine Herren! Naja und vielleicht macht das Gespann dann doch alles anders. Wer weiß. Jedenfall haben Guardians und Markus Heitz heute verlautbaren lassen das eine gemeinsame Zusammenarbeit ansteht.
Natürlich wollen Blind Guardian und Heitz orchestrale Songs und epische Geschichten mit einander verbinden. Erscheinen sollen das Album und die Story im Jahr 2013. Um was genau es dabei geht, halten Band und Autor noch geheim – aber Fans der Zwerge-Bücher können sich denken, was auf sie zukommt …

Weitere Infos findet ihr hier:

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Na das klingt doch mal nach einer verdammt geilen Idee 😉

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com