Archiv

DriveThruComics.com
der rollenspiel almanach logo

Der Almanach – Dein Blog mit täglich frischen News aus der deutsch- und englischsprachigen Rollenspiel-Szene. Garniert mit Rezensionen, Conberichten, Projektvorstellungen, Spielmaterialien, Downloads, Artikel zu besonderen Themen, Verschollenem und vielem mehr!
Merkwürdig geschriebene Berichte über interessante Dinge! Steht da auf den lang erwarteten Drucken. Nachdem ich es leid war immer Kassenzettel oder anderweitig grade greifbares als Lesezeichen zu mißbrauchen, und ich schon genügend Geld für stylische Lesezeichen ausgegeben habe um sie dann doch wieder zu verlieren musste eine Lösung her. Da ich ohnehin Visitenkarten und Flyer drucken lassen wollte dachte ich mir das ganze zu vereinen. Und so sind also nun frisch aus der Druckerei meine Flyer-Visitenkarten-Lesezeichen für den Almanach angekommen. Ich frag einfach mal in die Runde: Möchte einer von Euch Lesezeichen haben?

Lesezeichen-Visitenkarten-Flyer

Wenn ja dann würde ich Euch bitten mir einen frankierten und an Euch adressierten Rückumschlag zuzuschicken in den ich dann zwei, drei Lesezeichen packe und zurücksende. Für Lau versteht sich!

Eure Post sendet Ihr bitte an:

Rollenspiel-Almanach
Dominik Dießlin
Im Grünental 7
42489 Wülfrath

Hier die Ansicht der FlyerVisitenkartenLesezeichenGerödelDingBummsTeile:

Lesezeichen-Visitenkarten-Flyer

Sag was dazu

*