Heredium logo
HEREDIUM – Stimmen im Dunkel
25 Apr 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Ein neues Abenteuer ist erschienen für das Rollenspiel HEredium ist erscheinen. HEREDIUM – Stimmen im Dunkel führt in die überfüllten Megacity, die von Familien regiert wird, deren Macht auf Prostitution, Drogen und Waffenhandel beruht… Zu dem als E-Book erscheinenen Abenteuer heißt es:

In Hirohito City liegt ein toter Illegaler in der Nähe des TAF-Hauptquartieres. Eigentlich nichts Ungewöhnliches, würde bei der Leiche nicht ein dickes Bündel Geldscheine liegen und die Visitenkarte eines mächtigen Familienoberhauptes…

Ein Abenteuer in der Millionencity, die von kriminellen Familien regiert wird. Mit Detektiv-Momenten und jeder Menge Glatteis…

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com