Helden Software 5.0.6
06 Jan 2010

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Software-Update

Kurz vor Weihnachten haben die die Entwickler der Helden-Software ein Update für die beliebte Das Schwarze Auge-Software herausgebracht. Knapp 2 Wochen nach der 5.0.3 kommt nun die Version 5.0.6. WordPress nutzer dürften sowas kennen ;-). Seitens der Entwickler heißt es das die 5.0.3 einige schwerwiegende Bugs enthielt weshalb schleunigst eine neue Version mit Fehlerkorrekturen her musste. 5.0.4 6 5.0.5 waren allerdings auch verbuggt weshalb nun direkt mit der 5.0.6 durchgestartet wird.
Korrigiert wurden folgende Punkte:

  • Editor funktioniert nicht für die Eingabe neuer Helden
  • Probleme bei der Erschaffung von Elfen bzgl. den Verrechnungspunkten
  • Ladeprobleme bei den Wipfelläufern.
  • Erschaffung konnte nicht abgeschlossen werden, wenn die Kultur eine Zweitsprachenauswahl hatte.
  • Knapp weitere 20 kleinere Fehler.

Kritik ist wie immer gern im Forum der Entwickler gesehen

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com