NÄK nÄK NÄK
Heinz-Con Forum
08 Jan 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Die Heinz-Con die erste Con des Uhrwerk-Verlags in Kooperation mit Orkenspalter TV hat nun auch ein eigenes Forum. In den beiden gemütlichen Gebäuden des Schullandheims Waldmannshausen gibt es neben den üblichen Spielrunden, Workshops und Filmvorführungen als Besonderheit zwei Programmpunkte und einige Goddies! Welche das sinnd erfähst du auf der Heinz-Con Seite oder in diesem Artikel.

6 Comments
6 Kommentare
  1. Ick freu mir wie ein Schnitzel! Heinz ist zwar doof, aber die Con wird klasse!

  2. Super, gleich mal anmelden 🙂

  3. Das hört sich viel versprechend an!

  4. Daslohnt ja schon wegen der Goodies 😉

  5. Das Ganze findet in Hagen statt, falls ich mich nicht irre.
    Ich finde es immer doof, wenn nirgends der Ort steht. Ich musste erst bis zur Webseite der Location surfen um das heraus zu finden.

  6. Die Ganze Sache findet bei Limburg statt.

Sag was dazu

DriveThruComics.com