Harp Update
01 Mai 2013

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Guild Companion Publications Ltd haben das E-Book zum Rollenspiel HARP Fantasy (High Adventure Roleplaying) mit einer Errata versehen und dabei kleinere Layoutfehler ausgebügelt. Ausserdem haben Sie angekündigt das die Druckdaten für die Print-on-Demand Version des Grundregelwerkes an OneBookShelf ( DriveThruRPG & RPG Now) übermittelt wurden.In den nächsten zwei bis drei Wochen sollen Soft- und Hardcover dann erhältlich sein. Wer das E-Book shcon gekauft hat findet ins einer Bibliothek den aktualisierten Link.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com