logo der schrift fundead aus dem haus blambot
Fundead Font
03 Jan 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Mal wieder eine Font gefällig? Vielleicht bischen was Zombiehaftes? Der Schriftenhersteller Blambot stellt die Fundead Font im Januar kostenlos zum Downlaod bereit. Dabei ist zu beachten das die Font Freeware ist wenn sie in nicht kommerziellen Projekten Einsatz findet. ANsonsten ist eine Lizenz zu beziehen.

http://blambot.blogspot.com/2012/01/january-2012-free-font-fundead-bb.html

2 Comments
2 Kommentare
  1. Schöne Font und wenn man sie geschenkt bekommt, ist es natürlich gleich noch viel besser. Mit den Schriften ist es wie mit den RPG-Büchern – man kann nie genug davon haben.
    Gibt es noch mehr solcher Font-Give aways?

  2. Sehr schick! Danke für den Hinweis!

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com