fate rollenspiel logo
FreeFate (deutsch) mit eigener Website
09 Jan 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kathy Schaad hat für FreeFATE  eine eigene Seite aufgesetzt, auf der das Free-Fate-SRD frei verfügbar ist. Das Interesse an einer dritten Auflage des gedruckten Regelwerks besteht weiterhin obwohl der Download ( wie auch bei Malmsturm, generisches Fantasy-Regelwerk) kostenlos ist. Wer also eine Universell nutzbare Fate-Version in deutscher Sprache möchte und den praktischen Nutzen eines Buches erkennt 😉 der sollte sich im Bestellthema im Tanelorn melden oder, falls man im Tanelorn nicht angemeldet ist, sie direkt anschreiben. Das tolle daran ist das der Preis jeh mehr es werden auch günstiger wird.

Neu in der 3. Auflage sind zudem die Magieregeln.

 

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com