fate rollenspiel logo
Free Fate Deutsch 3. Auflage
06 Mrz 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kathy Schaad hat im Tanelorn-Forum eine neue Vorbestellung für das deutschsprachige Universal-Regelwerk Free Fate gestartet. Das nun in der dritten Kleinauflage veröffentlichte Regelwerk erfährt eine Layoutänderung. Es wird weg vom großen Format hin zu einem kleineren gehen (6×9 Zoll was ich persönlich sehr begrüße). Der Preis steht noch nicht fest zudem das gesamte Werk neu layoutet werden muss da sich nun die Seitenzahl aufgrund der verkleinerung ändert. Zudem wird die dritte Auflage die Magieregeln für FreeFATE enthalten. Wer Interesse an einem Exemplar hat, sollte sich entsprechenden Thema im Tanelorn melden. Jeder zusätzliche Interessent senkt die Druckkosten für alle. Unklar ist ob es ausser dieser Vorbestellung den Band frei erhältlich geben wird ( auch wenn ich drauf wette das ein paar Exemplare beim Sphärenmeister zu bestellen sien werden.) Dennoch lieber jetzt vorbestellen!

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com