Fatescape
16 Aug 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Einige spielen ja gerne Planescape eines der sicherlich abgefahrensten D&D Settings. Eines der abgefahrensten 😉 Regelwerke ist Fate. Na klingelts?
Potatocube hat sich im Forum von Giantitp.com dran gemacht genau das zusammenzuführen was scheinbar nicht zusammen gehört. D&D Setting meets Fate. Ob diese Konvertierung was kann muss jeder selber entscheiden.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com