Fate Core Cover Skizze
13 Okt 2012

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Evil Hat zeigen eine erste Skizze des Covers für das kommende Fate Core Regelwerk mit den Worten:

Kurt Komoda’s in-progress work for the cover of Fate Core. Character poses not necessarily final & all that. Simon, the kung-fu cyber-gorilla! Lucas, magic cop from Hong Kong! Cynere, lady of the sword!

2 Comments
2 Kommentare
  1. Kannst Du zu den FATE Neuigkeiten mal bitte die Orginal-Links posten? Die finde ich nämlich nirgendwo im Netz.

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com