Eclipse Fate
05 Dez 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

eclipsephase Logo

EclipsePhase Fate

Hendrik Belitz schreibt in seinem Blog das er mit seinem Projekt Eclipse FATE ( jaha richtig gehöhört Eclipse Fate, Eclipse Phase mit Fate regeln *grinsel) ordentlich Gas geben will. Das Projekt hat jetzt seine eigene Seite und Hendrik hochmotiviert, die ganze Geschichte weiter voran zu treiben. Dann wollen Wir der Seite mal einen Besuch abstatten und dem guten bei seinem Treiben zusehen. Wer sich genötigt fühlt zu helfen kann dies sicherlich auch.

bin ja sehr gespannt welches Linux Fate-System er als Basis dazu nimmt.

Links:

Schlagworte:, ,
No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com