Dust Devils
11 Aug 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Durch die Liste der 10 Lieblingsrollenspiele bin ich auf Dust Devils gestoßen. Ein erzählerisches Regelwerk um Wild West Abenteuer zu erleben. Klingt sehr sehr spannend! Doch damit nicht genug es gibt basierend auf diesem System weitere Regeln um Abenteuer in anderen Genre zu erleben. Wer im Feudalen Japan spielen möchte greift zu Jason Blairs Ronin während Spione mit Deathwish ihre Missionen erfüllen. Wer lieber Action wie SinCity erleben will greift zu Concrete Angels, von Jared Sorensen.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com