logo des rollenspiel dungeonslayers
Dungeonslayers in englischer Druckauflage vorbestellen
24 Jun 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Angus Abransons ( ehemals Cubicle 7) neuer Spieleverlag Chronicle City hat seinen Shop mit Proukten gelauncht. Dabei wurde auch die englischsprachige Ausgabe von Dungeonslayers für Ende Juli anfang August angekündigt! Wie auch im Original ist das Rollenspiel als kostenloser Download erhältlich.

The English edition of Dungeonslayers is now available as a completely FREE download!

The printed edition of the book should be available to buy from us towards the end of July/beginning of August (YOU CAN PRE-ORDER IT HERE: shop.chroniclecity.co.uk/Dungeonslayers-1)

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com