Dresden-Files-Rollenspiel Kickstarter
09 Jul 2015

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Wie im Newsbereich des Rollenspiels Fate berichtet ist der Kickstarter zur deutschen Übersetzung des Rollenspiel Dresden Files gestartet.
Die Übersetzung wird eine 1:1 Übersetzung des Rollenspiels von Evil Hat sein. Dabei kommen die Regeln von Fate 3 zum Einsatz ( Aktuell Fate 4/Fate Core). Diese Übersetzung wird im Gegensatz zum Original noch zwei Änderungen erhalten zum einen ein neues Layout, und neue Illustrationen des spanischen Künstlers Javier Charro. Bisher sind eine limitierte Version und ein Soundtrack von Erdenstern geplant. Wir dürfen auf weitere Stretchgoals gespannt sein!

1 Comment
0 Kommentare
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com