Dresden Files als PDF
04 Mai 2010

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

digitale Version

Zum Rollenspiel Dresden Files, basierend auf Jim Butchers Romanserie Dresden Files gibt es nun, neben der exklusiven Vorbestell Aktion bei Sphärenmeisters Spiele auch die digitale Form des Spiels als  PDF. Wie immer bei Evil Hat zum Halben Preis des Printproduktes. Dazu gibt es noch beide PDF im Bundle, womit noch mal 5$ gespart werden können. Summa Summarum alles für insgesammt 40$. Evil Hat typisch ausführliches Lesezeichen und klickbare Verlinkungen im Text. Wer die Dresden Files vorbestellt bekommt jetzt schon die Pdf Ausgabe umsonst dazu und bei erscheinen des Buches eine erneuerte und endgültige Fassung. Wer aber günstig an das Spiel kommen will dem sei der Kauf über Drive Thru empfohlen.
Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com