Dragon Age Cover Preview
14 Okt 2009

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

DragonAgerpg Logo

Erster Einblick

Green Ronin haben ihre Website für das kommende Dragon Age RPG informativ aufgestockt und sogar eine Cover Preview spendiert. Die Cover Illustration kommt von Alan Lathwell der auch schon für Das Schwarze Auge die Quellenbücher Reich des Roten Mondes, Land des schwarzen Bären,Reich des Horas sowie die Abenteuerbände: Wahl der Waffen, Rittererbe, Sphärenkräfte sowie den Roman Khunchomer Pfeffer illustrierte. macht Lust auf mehr. Im Herbst soll es soweit sein, dann soll das auf dem Computerspiel basierende RPG in einer Box-Version mit 3W6 ausgeliefert werden. Ich bin gespannt da Green Ronin bisher als D20-Support von sich reden machte, wird es nicht uninteressant sein was für ein Regelgerüst dem neuen Rollenspiel zugrunde liegt. Auch sind 128 Seiten nicht gerade viel für ein Rollenspiel. Vielleicht ein versuch die Einstiegshürde zu senken um potentielle Fans des digitalen Originals zum Abenteuerspiel zu bringen?

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com