Dorp-TV Spiel 2008: Redaktion Phantastik
02 Nov 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Interview von der Spiel

Initial D

orp-Tv stehen am Stand der Redaktion Phantastik, die auf der Spiel neben ihrem 10 jährigen Jubiläum auch das 25jährige Jubiläum des Private Eye Rollenspiels feiern, welches ein Detektiv-Rollenspiel im viktorianischen England ist. Ulrike Pelchen gibt Einblick in den Zwei-Frau Verlag und erzählt über das Verlagsprogramm, die Anfänge des Verlages und den Vertrieb der Fanzines sowie Aussichten auf die empfehlenswerten Master Survival Packs. Scorpio konnte Ulrike auch ein paar Ankündigungen entlocken. Mehr dazu im Interview selbst
Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com