NÄK nÄK NÄK
Die Heinz-Con: Neues zum Programm
04 Jan 2012

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

näknäknäk näk näk näknäknäk näknäknäknäk näknäknäknäknäknäknäknäknäknäknäknäk

Übersetzt:

Die Heinz-Con – die erste Convention des Uhrwerk Verlags – rückt näher und auf der Verlagsseite gibt es nun auch nähere Infos zu der Convention. Jeder Besucher Con erhält jeder Besucher als Begrüßungsgeschenk eine Tüte, die das Folgende beinhaltet:

– Eine Myranor-Abenteuer-Anthologie

-Ein Dungeonslayers-Regelwerk

-Einen Oktaden-Würfel, wie er sonst nur mit dem Myranor-Würfelbecher zu haben ist.

-und das obligatorische “mehr”.

weitere Infos aber auf der Verlagswebsite oder auf der Con Seite selber

Links:

[/box]

5 Comments
5 Kommentare
  1. klingt gar nicht so verkehrt….aber soll es da nur Runden zu Rollenspielen geben, die vom Uhrwerkverlag sind oder sind alle Systeme willkommen?

  2. Ich bin mir sicher das alle Systeme willkommen sind! Denn Wer selbst eine Spielrunde leiten will, schreibt bitte an: momehlem at googlemail dot com

  3. Näk näk nääääk…. (übersetzt: Klingt fein, passt mir leider aber zeitlich nicht.)

  4. Na alleine der Inhalt der Tüte wäre es schon wert hin zu gehen… ich freu mich so… Bald ist es soweit. Ich hoffe sie werden eine ganze menge Neuerungen vorstellen und jede menge Krimskrams zum Kauf bereitstellen 😉

  5. Ich freue mich schon auf das Convention und die kleine Wundertüte ist auch nicht zu verachten. Werde bestimmt hingehen.

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com