Die Chronik Aventuriens
24 Aug 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

neue Infos

Wie bereits berichtet bringen Erdenstern zum 25. Geburtstag von Das Schwarze Auge die Jubiläums-CD „Die Chronik Aventuriens“. Das Album, das in limitierter Auflage erscheint, enthält neu komponierte Stücke sowie neu arrangierte Themen aus der „Bibliothek der Fantastischen Musik“ von Erdenstern. Bei der Konzeption und Auswahl der Themen des Albums wurde Erdenstern unterstützt von Thomas Finn aus der DSA-Redaktion.

chronik_cover_72

Mit 19 Stücken, 80 Minuten Musik wird dem Spielleiter ein weiteres Werkzeug in die Hand gegeben um seine Spieler auf eine abenteuerliche Reise durch Aventurien zu schickene. Erscheinen wird die CD passenderweise zum Ratcon am kommenden Wochenende! Am Samstag (29.) ab 16.00 Uhr werden Thomas, Eva-Maria und Per auf Wunsch die CDs signieren. Feinste Sache! Mein sein will! Da ich aber eh auf der Ratcon rumlungere und mich auf ein treffen mit Erdenstern freue weiß ich auch was meinen Geldbeutel schrumpfen lassen wird!

Links:

Kein Schlagwort
No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com