logo des rollenspiel dungeonslayers
Dungeonslayers auf italienisch
09 Jan 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Nicht das es für den deutschen Spieler wichtig wäre. Nein es ist einfach nur schweinsgeil zu sehen was mit einem kleinen Rollenspiel geschehen kann wenn man sich Dungeonslayers ansieht. Ende November ist die italienische Überseztung des altmodischen Rollenspiels als Buch in die Läden gekommen, seit heute gibt es auch das kostenlose PDF online. Wie es sichfür dieses Rollenspiel gehört! Wenn du alleridngs des italienischen mächtig oder neugierig bist schau doch einfach mal bei Wildboar.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com