Der Papierwahn geht los
20 Feb 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

papierwahn Logo

Art Displays

Viele Sammler von Action Figuren kennen das Problem, wie inszeniert man seine Figur am besten? Meist fehlt hierzu schon von Anfang an die passende Basis auf der die Figur platziert werden kann, wie man es von einigen Sammel-Figuren oder Special-Editions her kennt. So hat der nimmermüde Björn der auch seit knapp 3 Jahren an den Illustrationen zu Malmsturm sizt nun ein neues Projekt angefangen.

Mit dem Art-Display hast du nun eine Möglichkeit deine Figur passend zu inszenieren, sei es für Vitrine, Schrank oder Regal.

Das Art-Display gibt es in verschiedenen Themengebieten, sei es Fantasy, Dark Fantasy, Horror, Urban oder Science Fiktion. Hierbei sind Basis und Hintergrund immer aufeinander abgestimmt.

Durch das Zusammenstellen von zwei oder drei Displays ergibt sich ein erweitertes Hintergrundbild, so dass mehrere Figuren nebeneinander oder miteinander präsentiert werden können.

Das Art-Display wird als Papierbausatz zum Selbstdruck angeboten. Was du benötigst ist ein Drucker, etwas Papier (z.B. Fotopapier), eine Schere und etwas Klebstoff und im Handumdrehen hast du eine wunderschöne Plattform für deine Figur.

Zukünftig wird es neben den Art Displays auch allerhand anderweitige Papierartikel geben, Björn spricht von Schicksalspunkten für Malmsturm und anderem. Teilweise sollen diese Sachen sogar kostenlos angeboten werden. Ich könnte mir ganz gut vorstellen das es bald Trifolds oder andere Papierminiaturen geben wird oder sogar Geotiles für das Rollenspiel.

Produktdetails:
geeignet für Figuren bis maximal 7 Inch.

  • Höhe Display: 25 cm
  • Gesamt Breite: 15 cm
  • Tiefe: 17 cm


Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com