logo des rollenspiel dungeonslayers
Der Kult des roten Drachen
17 Jan 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Der Andreas, jener welcher selbige der mit mir die Kurzschocker aus der Taufe hob ist Redaktionsmitglied bei Dungeonslayers. Der gute Andreas erzählt bei sich drüben ein wenig aus dem Nähkästchen was das kommende Abenteuer zu Dungeonslayers angeht. Der Kult des Roten Drachen wurde erst kürzlich angekündigt und ist der dritte Teil der sogenannten Crimlak Reihe. Ich bin schon sehr gespannt was Uli Lindner und Moritz Mehlem da gezaubert haben. Wer also mehr wissen will sollte mal bei Andreas klingeln.

1 Comment
1 Kommentare
  1. Ich freu mich schon.
    Das Buch ist so gut wie gekauft!!! 🙂
    Und ist eigentlich schon bekannt, wie viele Seiten das Abenteuer hat?

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com