deadlands
Deadlands Hell on Earth erscheint!
21 Dez 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und f├╝r sich bin ich der Erz├Ąhlonkel, daher auch die gro├če liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Der Uhrwerk Verlag hat einen Newsletter eingerichtet bei dem es auch etwas zu gewinnen gibt. Einfach hier anmelden und so die Möglichkeit haben alle Januar-Erscheinungen zu gewinnen. Viel interessanter ist unter anderem die erste Neuigkeit in diesem Newsletter:

Der Verstrahlte Westen kommt näher

Wenn die Erde nicht morgen am 21.12. untergeht, so habt ihr mit dem neuen, im Februar erscheinenden Grundregelwerk zu „Deadlands: Hölle auf Erden“ zumindest die Gelegenheit, dies am Spieltisch nachzuspielen ­čÖé

Mit diesem auf Deadlands: Der Unheimliche Westen basierenden Regelwerk und Setting wird die Geschichte von Deadlands weitererzählt und in unsere nähere Zukunft verlegt!

Ab Februar geht’s los, Partner!

Fans des Ubiquity Rollenspiels Hollow Earth Expedition dürften sich im Februar freuen denn dann erscheint der Hintergrundband zur Hohlwelt selbst.

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com