D&D 3.5 Reprint
25 Jun 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Oh man. Die Küstenmagier kündigen eine Neuauflage der D&D 3.5 Edition Regelwerke an. Das Verhaten der Küstenmagier hat irgendwas von Hoffnunglosigkeit. Genau kann ich das gar nicht begründen aber da sgrade alle möglichen Editionen wiederaufgelegt werden fühlt sich angesichts des immensen erfolges von Pathfinder doch irgendwie komisch an. Da ich so gar nichtd er D&D 3.5 Spieler war und bin ( auch wenn ich zur Zeit Pathfinder spiele) möcht ich auf den Blog von Fallschaden verweisen der sich zu dem Thema paar Gedanken gemacht hat. Wee stehst du zu dem Vorhaben von WIzards of the Coast?

1 Comment
1 Kommentare
  1. Ich würd mal meinen, man muss die Zeit bis zu D&D Next halt überbrücken – irgendwie muss das College der Hasbromanager-Kids ja finanziert werden, oder? 😉

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com