Dark Heresy – Warhammer 40k Rollenspiel
09 Dez 2007

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Dark Heresy Logo

Luxusausgabe des Regelwerkes

Initial D
as Warhammer 40.000 Rollenspiel Dark Heresy wird wohl eine Woche früher erscheinen nämlich am 25.01.2008. Zeitgleich werden auch das Gamemasters Kit und das Character Folio auf den Markt kommen. Auch wollen Blackindustries eine auf 200 Exemplare limitierte Ledergebundene Ausgabe des Regelwerkes herausgeben. Das mit geprägten Goldlettern versehene Buch soll etwa 65.00 £ also knapp 100 € kosten. Zusätzlich wird dem mit Zwei Lesebändchen versehenen Almanachen noch eine A2 Karte des Calixis Sectors beiliegen.

Neben Bildern erfährt man auch mehr auf der Seite von Blackindustries steht mehr dazu.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com