Cyberpunk 2020-Regelwerk Gewinnspiel
03 Jun 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Cyberpunk Logo

Shnitzeljagd

Initial N

a lust bekommen auf das neue Cyberpunk 2020-Regelwerk? Wenn du ein solches das am 16.6 veröffentlicht werden soll, gewinnen willst dann solltest in Karstens Cyberpunk 2020 Blog vorbeischauen. Karsten verlost ein solches und lädt zur bunten Schnitzeljagd durch die Blogosphäre ein.Einsendeschluss ist der 8.6.2008. Das deutsche 424 Seitige Regelwerk, welches vom Müncher Spieleverlag Games In neu aufgelegt wird wartet mit allen Änderungen und Erratas auf, ist vollfarbig gedruckt und enthält zusätzlich den Morgan Blackhand’s Street Weapon Guide. Mit schlappen 48€ siedelt es sich zwar am oberen Preissegment an aber dafür gibt es ja das Gewinnspiel 😉

Zum Cyberpunk 2020 Regelwerk Gewinnspiel

Die Lösungsbuchstaben findest du hier:
cyberpunk2020.de
Settembrini
Cyberpunk Community
Adventure Now!
Mirrorshades
Rabenwelten

Wenn du das Lösungswort erraten hast flux zurück zu Karsten und das Lösungswort eingegeben wie auf der Seite beschrieben
Games in Verlag

3 Comments
3 Kommentare
  1. Hi,

    danke für den Link.

    Aber könntest du die Schreibweise meines Namens nochmals durchsehen?

    Du verwendest
    * Karsten (richtig)
    * Carsten (falsch)
    * nochmal Carsten (nochmal falsch)
    * Kartstens (auch falsch)

    Ich mag meinen Namen…

  2. Vielen herzlichen Dank!

  3. hey keine Ding ist ja auch richtig so 🙂

Sag was dazu

DriveThruComics.com