Cthulhu Produkt-News zur Spielemesse
13 Aug 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Cthulhu Logo

Berge des Wahnsinns Neuauflage

Zur Spielemesse in Essen ist es zwar noch etwas hin aber die ersten Produktneuigkeiten aus dem Rollenspielbereich tauchen schon auf. Zu Cthulhu wird es die Cthuloide Welten #19, der Quellen- und Abenteuerband zu Wien in den 1920ern und Band 1 der Kampagne „Berge des Wahnsinns“ geben. Die Kampagne „Berge des Wahnsinns“ wurde vom Originalautor extra für Pegasus nochmal neu geschrieben, dabei umgeschrieben und stark erweitert. Weitere Informationen so die Chefredaktion wird es demnächst dazu geben.

Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com