Blutschwerter Rezensionen KW 36
01 Sep 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Blutschwerter Logo

Rezensionsteam

Initial B

ei den Blutschwertern gibt es neuerdings ein sehr aktives Rezensionsforum. Dabei widmen sich die Mitglieder der Blutschwerter Produkten aus den Bereichen Regelbücher, Quellenbücher und Romane. Aber auch Musik und Gesellschaftsspiele sowie Magazine kommen nicht zu knapp. Diese Woche gibt es Besprechungen zu Hunter The Vigil & World of Darkness von Manny, der auch in Zukunft für diese Sparte der White Wolf Produkte verantwortlich sein wird, Abenteuerspielbüchern von Pegasus Die Sterne der Tiefen, Die Dritte Expedition und Flucht aus Rogogard von Markus Heitz und Trollblut von Christoph Hardebusch rezensiert von Odin und Infernal Teddy. Das Schlusslichte bildet dann Infernal teddy mit Cthuloiden Welten Bibliothek: Band 4 „Aus Äonen“

Die Blutschwerter

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com