Backend Probleme
21 Dez 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Almanach Logo

Software Updates

Initial Das einspielen einer neuen Version der hier laufenden Blogsoftware läuft nicht immer ohne Probleme ab. So hat es mir irgendwie das Backend zerschossen und zwang den Almanach zu einer ungewollten Pause. Ich hoffe nun das Problem im Griff zu haben und wieder zum gewohneten Turnus zurückzukehren. Falls denoch irgendwelche Fehler auftauchen so möcht ich Dich bitten sie mir zu melden. Danke

4 Comments
4 Kommentare
  1. Das Problem hab ich mit meinen Blogs auch. Einzig der Cthulhu Blog läuft auf der aktuellen Version. Beim Rest will das BE nicht.

  2. Wenn Du weiterhin Probleme hast, kannst Du gerne ne Email schicken, kenne mich ganz gut mit WP aus 😉

  3. Ich danke dir und werde sicher mal auf Dich zurückkommen 🙂

  4. Moin Dominik,

    habe Deine Email erst heute gelesen sry, aber sofort geantwortet…

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com