Aventurischer bote logo
Aventurischer Bote 151 mit Hörspiel
13 Jan 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Ilusses Spiele schreiben das die neue Ausgabe des Aventurische Bote 151, der gegen Ende Januar erscheinen wird, ein  Hörspielsals Dreingabe enthalten wird! Die CD stammt aus der Reihe Die letzten Helden, in der die Abenteuer einer Heldengruppe in mittlerweile mehr als 30 Stunden und mit über 200 Sprechern geschildert werden.

Selbstverständlich wird die Asugabe wieder jede Menge aventurischer Ereignisse und Artikel enthalten.mehr Informationen über den Inhalt des Aventurischen Boten dem Spielemagazin für das Rollenspiel Das Schwarze Auge-Fan gibt es auf der Verlagswebsite.

2 Comments
2 Kommentare
  1. Das ist ja mal ’ne tolle Neuigkeit!
    Diese Hörspielreihe ist wirklich klasse — spannend, lustig und mit unzähligen
    Anspielungen auf das Rollenspiel-Genre (im zweiten Teil kommt ein Alrik vor).
    Ich hoffe, dass die Serie bis zu Ende produziert wird, denn sie stellt viele andere
    Produktionen weit in den Schatten!

  2. Ich lese hier zum ersten mal was über diese Hörspielreihe, finde sowas aber eine wirklich tolle Dreingabe zum Boten.

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com