Ausgespielt – neuer Podcast
13 Mrz 2008

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Der (nicht nur) Rollenspiel Podcast

Initial H

erzlich Willkommen bei „Ausgespielt“, dem Podcast über Rollenspiele, Brettspiele, CCG, Tabletop, Computerspiele sowie Science Fiction und Fantasy Literatur, Filme, Comics und alles andere, was Spießer den Kopf schütteln lässt und uns Spaß bereitet. Mit anderen Worten, wir sind Nerds und verdammt stolz darauf. So steht es in Lettern auf einem neuen Rollenspiel Podcast der in loser Folge nun die Szene bereichern möchte.

Episode 1 – Das Grauen beginnt

1 Comment
1 Kommentare
  1. Hey, endlich mal wieder ein RPG-Podcast. (Und noch dazu wieder mal ein Deutschsprachiger.) Ich dachte schon hierzulande sind die Redaktionen der Dinger allesamt einem Giftgasanschlag oder ähnllichem zum Opfer gefallen.

    (Wenn man bedenkt, dass weder RPG-Radio noch Freizeitheld seid ein paar Monaten auch nur die kleinste Kleinigkeit von sich haben hören lassen.)

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com