Auf Aves Spuren 2011
20 Mrz 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

dsa Logo

Abenteuerwettbewerb

Seit gestern läuft der Abenteuerwettbewerb Auf Aves Spuren IV. Das Ulisses Forum, der DSA-Hexenkessel, die Selemer Tagebücher und Helden.de schreiben zum vierten Mal gemeinsam einen Internet-Abenteuerwettbewerb aus! In der Tradition der vergangenen Jahre sollen auch diesmal wieder Abenteuer entstehen die allen Interessierten nach dem Wettbewerb zur Verfügung gestellt werden. Die besten Beiträge werden prämiert! Mitmachen kann jeder der sich berufen fühlt, sein Talent zu testen.
Der Wettbewerb hat das Ziel der DSA-Fan-Gemeinde gute Abenteuer zur Verfügung zu stellen, die für möglichst viele Spieler und Spielrunden interessant sind.
Thema „Auf den Inseln“
Weitere Informationen zum Abenteuerwettbewerb gibt es auf den jeweiligen Seiten oder im Forum von Ulisses-Spiele

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com