Arcane Codex Interview
30 Okt 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Arcane Codex Logo

Saskia und Alex im Interview

Initial I

m Fundus Ludi Forum findet sich ein Interview in dem Saskia und Alex vom Verlag Nackter Stahl auf Ihr Dark-Fantasy Rollenspiel Arcane Codex eingehen. Dabei fördern sie Informationen über Arcane Codex seine Spielwelt und den Verlag zutage und geben Antworten auf Fragen wie etwa: Veröffentlichungen des Verlages in absehbarer Zeit, Änderungen in der neuen Edition von Arcane Codex, was genau ist Frost Zone und wann wird es erscheinen, wie die Szene in Deutschland und ihre Aussichten eingeschätzt wird. Zum Schluss möchte ich Saskia zitieren, die das Interview mit folgendem Satz beendete:
Spielen, Geschichten erzählen und geselliges Beisammensein hat die Menschen seit Jahrtausenden begeistert, und wir denken nicht, dass sich dies in naher Zukunft ändern wird.
Zum Interview von Nackter Stahl
Zur Website von Nackter Stahl

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com