adnd
AD&D 1st Edition Premium Reprint
19 Jan 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Der Jan berichtet ausführlich über die Pläne von Wizards of the Cost die AD&D 1st Edition-Regelwerke neu zu drucken als limitierter “Premium Reprint” inkl. neuer Covergestaltung welches aber noch nicht bekannt ist. Der Moritz hat schon wieder Schaum vorm Mund und ich geifer auch nicht schlecht. Dumme ist das wir als Deutsche wohl extrem schwer an die Bücher kommen dürften da das Angebot auf Nordamerika beschränkt ist. hat einer nen Plan?

 

5 Comments
4 Kommentare
  1. Danke für den Link.

    Ich hab bei Moritz schon geschrieben, dass man irgendwoher jemanden mit Privatkontakten in die USA braucht, dann geht da sicher was. Ich hab aber keine.

  2. Mal rumfragen wer in nächster Zeit oder besser zu dem zeitpunkt in den Staaten der Unterdrückung unterwegs ist. Dieses Angebot ist ein Pflichkauf!

  3. Falls jemand einen Plan hat, ich will auch eins 😀

  4. Naja, ein weiterer Versuch mal wieder das „Original“ ins Gespräch zu bringen. Mittlerweile ist dann ja doch mehr AD&D da draußen unterrwegs, wenn auch nur unter anderem Deckmantel von Namen.

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com