adnd
AD&D 1 – Reprint
09 Feb 2012

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Nun haben Wizards of the Coast für die geplante Neuauflage der AD%D 1. Edition die finalen Cover bereits onlinegestellt. Naja umhauende Cover sehen anders aus. Für mich! Aber egal denn das Coole ist das es erst so aussah als ob es die Bücher nur in Nordamerika gäbe. Pegasus Spiele die den Europa General Vertrieb besitzen haben mitgeteilt das es die Bücher auch in Europa geben wird:
34,95 für das 1st Edition Premium Player’s Handbook.
26,95 für 1st Edition Premium Dungeon Master’s Guide & 1st Edition Premium Monster Manual.

via Greifenklaue

3 Comments
3 Kommentare
  1. Sehr geil. Aber bei den Grognards wird nun ein (erneuter) Aufschrei durch die Blogs gehen. Erst wollten Sie unbedingt reprints… und nun jammern viele über Abzocke und neue Covergestaltung. Naja…

  2. Und den Preis … 😉

  3. Cover – doof
    Preis – doof

    werde ich mir wohl NICHT kaufen.

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com