Abenteuer. #2
05 Dez 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Abenteuer Logo

und jeder soll mitmachen.

Initial Ein Fanzine mit Kram, der begeistert, weil Leute ihn machen, er aus ihren persönlichen Spielerfahrungen gewachsen ist und so Einblicke gibt, wie andere Rollenspiel gestalten. So heißt es zum Fanzine Abenteuer. . Über das Fanzine habe ich schon hier und hier ein paar Worte verloren. Nun ist Ausgabe #2 fertig und kann nun auch via Paypal, für 4,50€ über die Website bestellt werden. Und so warten Abenteuer wie Trolle auf der Wetterspitze, Spielhilfe zum Aventurischen Seehandel, Der vergessene tempel des Thaxon und weitere Settingideen, Szenarioaufhänger und andere Spielhilfen von Dir am Spieltisch eingesetzt zu werden.

Zum Fanzine

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com