malmsturm logo
5 Jahre Almanach – Geburtstagsgewinnspiel: Malmsturm – Die Welt
14 Feb 2012

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Ok die heutige Verlosung muss mit weniger Zeit auskommen. Leider funktioniert das automatische online stellen von Artikeln derzeit nicht.

 

Heute wirds laut und dunkel.  Der Rollenspiel-Almanach wird ne Handvoll Jahre alt. Zeit zu feiern!
Zu einer Geburtstagfeier gehören Geschenke und diese werden zum Fünfjährigen bestehen großzügig gespendet von:

Effing Flying Green Pig Press, Fantasywelt Onlineshop, Feder&Schwert GmbH, Mantikore-Verlag, Nackter Stahl, Pegasus Spiele Verlags- und Medienvertriebsgesellschaft mbH, ProFantasy Software Ltd, PrometheusGames, Redaktion Phantastik GbR, cmm GmbH (SAOL Service for Artist Owned Labels), Sphärenmeisters Spiele, Uhrwerk Verlag, Ulisses Medien & Spiel Distribution GmbH, Verlag für Fantasy- Und Science Fiction-Spiele (VFSF).

Insgesamt werden Preise im Wert von über 1100€ unters Volk gebracht!
Der Wahnsinn!

Es wird also ein paar Gewinnspiele geben. Nicht jedes ist gleich und auch nicht jeden Tag. Die einen Preise werden über den Newsletter des Almanach verlost, die anderen über die Kommentarfunktion, ein andere ist mit einer Aktion gekoppelt. Irgendwie so. Ein Bunter Mix also. Und nicht immer wird der Gewinner sofort bekannt gegeben.

Das Ganze Ausmaß der Geburtstags-Verlosung gibt es hier zu sehen!

Ein riesengroßes Danke an Euch für 5 Jahre Almanach und ein ein dickes, dickes Dankeschön an meine Partner die diese wirklich fette Aktion so überhaupt erst möglich machen.

Die heutige Verlosung:

Uhrwerk Verlag

Uhrwerk Verlag sponsort:

Malmsturm – Die Welt

Barbaren und dekadente Priester. Assassinen und wahnsinnige Magier. Götzen und lebende Götter. Eine Welt, deren Wirklichkeit ebenso von ihrer Geschichte wie von ihren Geschichten geformt wird.

Ein Schauplatz für Rollenspiele in der Tradition klassischer Sword& Sorcery Fantasy – entwickelt für das FATE-System aus Malmsturm – Die Regeln, doch so beschrieben, dass er auch mit jedem anderen Rollenspielsystem bespielt werden kann.

 

In den Ruinen des Westens

Erstickt Hoffnung an Blut

Ertrinkt Wahrheit im Glauben

Und

Gier verschlingt GerechtigkeitUnter der Sonne des Ostens

Ist Schmerz ein Gedicht

Zeit ein Traum

Und

Macht eine Seuche

In der Kälte des Nordens

Wird Zorn zu Feuer

Werden Knochen zu Stahl

Und

Der Wille zur Waffe


Teilnahme:

Verweise [klickbarer Link] bis einschließlich 15.02.2012 in einem Artikel, Beitrag oder Posting auf diese Aktion. Das kann in deinem eigenen Blog, in einem Kommentar eines Blogs, auf Google+, auf Facebook, Twitter oder einem anderen Sozialen Netz sein, in einem YouTube-Channel oder einem Forum. Lass dir was einfallen! Sei kreativ. Bring Malmsturm – die Welt ins Gespräch! Unter allen Einsendern wird dieses Paket bestehend aus Spielerhandbuch und Abenteuer verlost.

Als Beweis schickst du mir die URL wo ich deinen Beitrag finde an diese Adresse:
Schatzkiste@rollenspiel-almanach.de
Zack Bum fertig aus das wars auch schon!
Das ganze Ausmaß des Gewinnspiels findet ihr hier.
Die Gewinnspielbedingungen finden sich hier

7 Comments
7 Kommentare
  1. „Spielerhandbuch und Abenteuer“? Gibt es neues Material? 😉

  2. Wann benachrichtigst du denn den glücklichen Gewinner?

  3. Wenn das gewinnspiel vorbei ist läuft ja heute noch. ich wieß bin etwas im Rückstand aber keine Sorge wird alles 🙂

  4. Wow, incredible weblog layout! How lengthy have you been running a blog for? you made blogging look easy. The overall glance of your site is magnificent, let alone the content!

  5. Really enjoy may possibly be the single satisfied as well as enough answer to the problem on individuals daily life.
    nike free 3.0 v3

  6. If you prefer any kind of sales from the worthwhile, add up your.
    nike free run

  7. Those that is going to keep the hidden knowledge due to an opponent, show it all by way of the an associate.
    nike free run 2

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com